Extended Deadline! CfP: NWNW 9 – Räumliche Mobilität

Liebe NWNWler,

as Organisationsteam des nächsten NWNW-Treffens hat die Deadline des  CfP auf den 28.4. verlängert – siehe TREFFEN.

Wir befassen uns diesmal vom 5.-6.4. an der TU Chemnitz mit dem Thema  „Räumliche Mobilität – Herausforderung für individuelle Akteure und  lokale Gesellschaften“. Bitte verbreitet den CfP auch unter Euch bekannten  Nachwuchswissenschaftler_innen weiter.

Es würde uns auch sehr freuen, wenn diejenigen, die bislang noch  gezögert haben, einen Vorschlag bei uns einreichen würden.

Mit vielen Grüßen aus Chemnitz,
Philipp Adebahr, Mira Freiermuth, Sandy Kühnel, Tobias Nitsche  und Knut Petzold

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s